Insignia VIP Premiere

tr?id=1848568425410399&ev=PageView&noscr
Am Donnerstagabend 04. Mai 2017 konnten rund 200 geladene VIP-Gäste den neuen Opel Insignia bei uns erleben. Im Rahmen einer VIP Premiere wurde das neue Opel Flaggschiff ganz exklusiv von der Geschäftsleitung präsentiert - und das bereits 7 Wochen vor der offiziellen Markteinführung in Deutschland. In schöner Atmosphäre mit hervorragendem Catering konnten die Gäste so ganz entspannt einen Blick auf den Insignia werfen und waren voll des Lobes. Das herausragende Design, das großzügige Platzangebot und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis wurden besonders gelobt.

Premium Design mit High Tech
Der komplett neue Opel Insignia ist extrem gut in Form: Sportlich-elegant im Stile eines großen Coupés, geräumig ohne Kompromisse dank komplett neuer Architektur und vorbildlich sicher, wie es sich für ein echtes Flaggschiff gehört – Fahrspaß garantiert. 
Die zweite Insignia-Generation überzeugt nicht nur mit ihrer atemberaubenden Linienführung außen und Wohlfühl-Atmosphäre innen – sie bietet eine solche Bandbreite an intelligenten Technologien wie kein anderes Modell im Segment. Das Angebot reicht vom richtungsweisenden Opel IntelliLux LED® Matrix-Licht und dem topmodernen Allradsystem mit Torque Vectoring über modernste Fahrerassistenz-Systeme bis hin zum Head-Up-Display. 
Dazu kommt eine Opel-typisch erstklassige Vernetzung mit Smartphone-Integration, die jetzt um den Booking-Service bei Opel OnStar erweitert wird – hierbei reserviert ein OnStar-Mitarbeiter Hotelzimmer für die Insignia-Passagiere –, zudem hilft er bei der Parkplatzsuche. 

Fordert Premiummarken heraus
Insgesamt begeistert der neue Insignia mit hoher Agilität und Fahrpräzision, einem größeren Platzangebot sowie einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis, womit er mehr denn je zum Herausforderer selbst für Modelle der Premiummarken wird.

Bereit zur Probefahrt
Bei Opel Thomas sind ab sofort Probefahrten mit dem Insignia möglich. Um vorherige Terminvereinbarung wird gebeten (0911 979 440).
 

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.